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Über Cazami

Cazami ist ein kleines Team aus dem Herzen des Ruhrgebiets mit der Mission, unseren Kundinnen und Kunden der Cazami Family das beste Online-Shoppingerlebnis zu liefern.

Was bedeutet das konkret?

Cazami ist Deine Lieblingsdrogerie, weil Du bei uns ...
... an erster Stelle stehst: Wir sind von 09:00 bis 17:00 für Dich da, ob via E-Mail oder Telefon
... die größte Auswahl findest: Insbesondere an Wasch- und Reinigungsmittel und jeden Tag kommen neue Drogerieartikel hinzu
... nicht lang' warten musst: Wir liefern immer super schnell in und häufig ist Dein Paket auch schon am nächsten Tag bei Dir
... auf Ehrlichkeit triffst: Wir zeigen nur, was wir auch tatsächlich selbst auf Lager haben und arbeiten mit den besten Lieferanten und Herstellern zusammen.

Und solltest Du bei uns mal nicht finden, was Du suchst oder etwas nicht nach Deinen Wünschen verlaufen sein, dann hat unser freundlicher Kundenservice immer ein offenes Ohr für Dich!

Bestellung

Nachdem Du bestellt hast, stellen wir Dir Dein Paket innerhalb von 1-2 Werktagen im Standardversand mit DHL zu. Sobald ein Paket versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgung per E-Mail. Darüber kannst du den Sendungsverlauf verfolgen.

Außerdem findest Du In Deinem Kundenkonto unter "Bestellungen" einen entsprechenden Link zur DHL Sendungsverfolgung, über welche Du Dich jederzeit über den aktuellen Lieferstatus Deiner Bestellung informieren kannst.

Melde dich hier an, um deine Bestellung zu verfolgen:

Bitte gib uns etwas Zeit, Deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen von montags bis freitags innerhalb von 24 Stunden, in seltenen Fällen kann es aber auch mal etwas länger dauern.

Wir senden Dir immer eine Versandbestätigung per E-Mail, schau bitte auch in deinen Spam-Ordner.

Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Sollte es nicht bei einem Nachbarn liegen und sich der Versandstatus seit 5 Tagen nicht verändert haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Am besten antwortest du auf die E-Mail "Versandbestätigung" dann haben wir direkt alle Daten zu der Bestellung um die es geht.

Oder Du nutzt unser Kontaktformular:

Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr geändert werden. Solange die Bestellung aber noch nicht versendet wurde, kannst Du sie stornieren und bei Bedarf neu bestellen.

Falls Du Deine Bestellung stornieren möchtest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Am besten nutzt Du dafür unser Kontaktformular, alternativ kannst Du uns auch eine E-Mail an hello@cazami.de schreiben oder uns unter der Rufnummer 02305 704 73 30 erreichen.

Eine Stornierung lässt sich nicht rückgängig machen. Du kannst aber natürlich jederzeit neu bei uns bestellen.

Bestellungen können nur storniert werden, solange sie noch nicht versandfertig sind. Ungewünschte Artikel kannst du nach Erhalt im neuen Zustand innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Den Kaufpreis für die entsprechenden Artikel erstatten wir Dir selbstverständlich.

Deine Bestellung wurde ungewollt storniert? Das tut uns leid. Es kann vorkommen, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist, aber im Shop noch als verfügbar angezeigt wird. In ganz seltenen Fällen wird die Bestellung dann wieder vom System storniert.

Falls Du unmittelbar nach Deiner Bestellung festgestellt hast, dass die Liefer- und/ode Rechnungsanschrift fehlerhaft sein sollte, wende Dich bitte schnellstmöglich an unseren Kundenservice.

Am besten nutzt Du dafür unser Kontaktformular, alternativ kannst Du uns auch eine E-Mail an hello@cazami.de schreiben oder uns unter der Rufnummer 02305 704 73 30 erreichen.

Denn sobald die Bestellung versendet wurde, lässt sich die Liefer- und Rechnungsadresse für die Bestellung leider nicht mehr ändern.

Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast, prüfe bitte, ob dies an den unten aufgeführten Gründen liegen kann:

1. Vielleicht ist deine Bestellbestätigung im Spam-Ordner gelandet. Prüfe dies bitte in deinem entsprechenden E-Mail-Postfach.

2. Eventuell hast du dich auch bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt. In diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter können dies für Dich überprüfen.

3. Weiterhin bekommst du keine Bestellbestätigung, wenn der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn es zu Problemen bei der Zahlung gekommen ist. Kontaktiere bitte auch hier unseren Kundenservice:

Aktuell können wir leider keine Bestellungen per Telefon oder E-Mail annehmen. Eine Bestellung ist daher nur online über Cazami möglich.

Aktuell versenden wir innerhalb von Deutschland und Österreich. Für eine Bestellung im Onlineshop wird daher eine deutsche oder österreichische Lieferanschrift benötigt.

Wir arbeiten weiterhin auf Hochtouren daran, neue Regionen anzuschließen. Bitte hab Geduld und trag Dich in der Zwischenzeit gerne in unseren Newsletter ein, um stets auf dem neuesten Stand zu sein!

Reklamation & Rücksendung

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kannst du den Artikel zurücksenden. Das Retournieren von Bestellungen soll so ressourcenschonend wie möglich sein; aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform mehr bei. Deine Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.

Bitte beachte, dass einzelne Artikel und Sets nur vollständig und in Originalverpackung angenommen werden können.

Die Rückerstattung erhälst Du innerhalb von 14 Tagen nach Eingang und Überprüfung der Rücksendung.

Der gelieferte Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Um die Reklamation prüfen zu können, bitten wir Dich, den Artikel noch nicht zurückzusenden, sondern uns zuerst zu kontaktieren.

Bitte stelle uns folgende Informationen bereit:
1. Bestell- und/oder Rechnungsnummer
2. Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist
3. Ein Bild auf welchem die Beschädigung des Artikels deutlich erkennbar ist

Antworte am besten auf Deine "Versand- oder Bestellbestätigung" die Du bereits per E-Mail erhalten hast, dort sind die meisten Informationen zu deiner Bestellung bereits aufgeführt, so dass Du nur noch den defekt beschreiben und ein Bild anhängen musst.

Wir werden uns umgehend mit einer Lösung bei dir melden.

Zahlungen

Du kannst bei uns aus einer großen Vielfalt von Bezahlmöglichkeiten wählen, alle Informationen dazu findest Du hier:

Deine Rückerstattung erhälst Du immer über die selbe Zahlungsart die Du ursprünglich bei der zugehörigen Bestellung gewählt hast.

Hast du zum Beispiel mit PayPal gezahlt, erhälst du deine Erstattung auch über PayPal von uns zurück.

Produkte

Ob ein Artikel gerade nicht verfügbar ist, erkennst Du an dem "Derzeit nicht verfügbar"-Hinweis. Wir sind stets bemüht, Dir die größte Auswahl und Verfügbarkeit Deiner Lieblingsartikel zu garantieren und die meisten unserer Artikel sind nach einem gewissen Zeitraum auch wieder erhältlich.

Du kannst Dich auf der Seite des gewünschten Artikels ganz einfach mit Deiner E-Mail Adresse eintragen und wirst automatisch benachrichtigt, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.

Keine Sorge: dies geschieht absolut spamfrei und Deine E-Mail Adresse wird nach der Benachrichtigung wieder gelöscht.

Kundenkonto

Du hast Dein Passwort vergessen? Dann nutze einfach die Funktion "Passwort vergessen" unterhalb des Login-Bereichs.

Sollte innerhalb von 20 Minuten keine E-Mail mit einem neuen Passwort bei Dir eintreffen, bist Du bei uns vermutlich noch nicht mit einem Kundenkonto registriert.

In diesem Fall kannst Du Dich ganz einfach als Neukunde bei Cazami anmelden:

Möchtest du deine Kontaktdaten oder Adresse ändern?
Dann gehe in Deinem Kundenkonto einfach auf "Adressen".

Möchtest Du dein Passwort oder deine E-Mail-Adresse ändern?
Dann klicke in Deinem Kundenkonto unter Übersicht einfach auf "Passwort ändern".

Hier geht's zu Deinem Kundenkonto:

Hierfür gehst Du einfach in Deinem Kundenkonto auf "Einkaufsliste".

Hier geht's zu Deinem Kundenkonto:

Dein aktuelles Guthaben findest Du oben rechts in Deinem Kundenkonto unter Übersicht.

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Newsletter & Gutscheine

Du möchtest regelmäßig über Top-Angebote und aktuelle Trends rundum Drogerie & Haushalt informiert sein? Dann registriere Dich für unseren Newsletter!

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Bitte füge unsere Adresse hello@cazami.de zu Deinem Adressbuch hinzu, um eine reibungslose Zustellung aller E-Mails von uns zu gewährleisten.

Bitte markiere den Newsletter nicht als Spam, denn dann kann es sein, dass andere E-Mails von uns (z.B. zu Deiner Bestellung) nicht mehr richtig zugestellt werden können.

Du kannst Dich für den Newsletter jederzeit hier an- oder abmelden:

Im Warenkorb sowie auf der Bestellabschlussseite findest Du das Feld "Rabattcode eingeben". Bitte trage dort einfach den entsprechenden Gutschein- bzw. Rabattcode ein.

CazaCoins - das exklusive Punkteprogramm von Cazami

Als Kunde/in von Cazami sammelst Du automatisch bei jedem Einkauf CazaCoins, die Deinem Konto guteschrieben werden. CazaCoins sind wertvolle Punkte, die Du bei Deiner nächsten Bestellung einlösen und somit bares Geld sparen kannst.

Für jeden 1€ Einkaufswert erhältst Du 1 CazaCoins.

Wenn Du Dich zusätzlich für unseren Newsletter registrierst, erhältst Du neben persönlichen Drogerie- und Beauty-News auch individuelle Angebote und Drogerie-Deals, die mit CazaCoins vergütet werden. Folge uns am besten auch auf Instagram und Facebook, wo wir regelmäßig spannende Gewinnspiele veranstalten, mit denen Du ebenfalls CazaCoins ergattern kannst.

Sobald Du Dich bei uns registrierst hast, kannst Du gleich anfangen, CazaCoins zu sammeln.

Diese werden Deinem Konto automatisch nach jeder Bestellung auf Cazami gutgeschrieben und Du kannst sie frei nach Belieben bei Deiner nächsten Bestellung wieder einlösen.

Für jeden Euro Einkaufswert erhältst Du eine CazaCoin — und das bei jedem Einkauf auf cazami.de. Zusätzliche CazaCoins kannst Du außerdem mit Aktions-Coupons sowie im Rahmen von besonderen Drogerie-Deals sammeln.

Trage Dich hierzu einfach für unseren Newsletter ein und folge uns bei Instagram und Facebook.

Eine Gutschrift bei Bestellungen erfolgt automatisch, wenn Du Dich über Dein Cazami-Kundenkonto angemeldet hast.

Eine nachträgliche Gutschrift von CazaCoins ist leider nicht möglich.

Deinen aktuellen Punktestand findest Du online auf Cazami in Deinem Kundenkonto. 

Im Bereich "Übersicht" siehst Du immer deinen aktuellen CazaCoin Punktestand.

Deine CazaCoins sind ab Erhalt 12 Monate gültig und verfallen nach dieser Zeit. Also fleißig sammeln und lieber früher als später einlösen!

Du kannst Deine CazaCoins direkt auf Cazami einlösen. Dafür musst Du bloß unten auf der Warenkorbseite in das weiße Feld unter "CazaCoins" die gewünschte Menge eingeben, die Du einlösen möchtest und auf "Einlösen" klicken.

Tipp: Es lohnt sich, viele CazaCoins auf einmal einzulösen, denn je mehr Punkte Du bei einem Einkauf einsetzt, desto größer ist der Rabatt.

Soviel Rabatt erhältst Du für Deine CazaCoins:

  • 100 CazaCoins:      1 € Rabatt
  • 250 CazaCoins: 2,50 € Rabatt
  • 500 CazaCoins:      5 € Rabatt
  • 1000 CazaCoins:  10 € Rabatt
  • usw.


Jetzt anfangen zu sammeln und einlösen:

Du kannst maximal nur so viele CazaCoins einlösen kannst, wie Deine Bestellung wert ist. Über den Bestellwert hinaus können CazaCoins nicht genutzt werden.

CazaCoins können nur in Verbindung mit einer Bestellung eingelöst werden.

Eine Auszahlung von CazaCoin Guthaben ist nicht möglich.

Deine CazaCoins gehen mit der Löschung Deines Kundenkontos verloren, also überleg Dir das wirklich gut! :)

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