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√úber Cazami

Cazami ist ein kleines Team aus dem Herzen des Ruhrgebiets mit der Mission, unseren Kundinnen und Kunden der Cazami Family das beste Online-Shoppingerlebnis zu liefern.

Was bedeutet das konkret?

Cazami ist Deine Lieblingsdrogerie, weil Du bei uns ...
... an erster Stelle stehst:¬†Wir sind von 09:00 bis 17:00 f√ľr Dich da, ob via E-Mail oder Telefon
... die größte Auswahl findest: Insbesondere an Wasch- und Reinigungsmittel und jeden Tag kommen neue Drogerieartikel hinzu
... nicht lang' warten musst: Wir liefern immer super schnell in und häufig ist Dein Paket auch schon am nächsten Tag bei Dir
... auf Ehrlichkeit triffst: Wir zeigen nur, was wir auch tatsächlich selbst auf Lager haben und arbeiten mit den besten Lieferanten und Herstellern zusammen.

Und solltest Du bei uns mal nicht finden, was Du suchst oder etwas nicht nach Deinen W√ľnschen verlaufen sein, dann hat unser freundlicher Kundenservice immer ein offenes Ohr f√ľr Dich!

Bestellung

Nachdem Du bestellt hast, stellen wir Dir Dein Paket innerhalb von 1-2 Werktagen im Standardversand mit DHL zu. Sobald ein Paket versendet wird, erh√§ltst Du eine Versandbest√§tigung mit der Sendungsverfolgung per E-Mail. Dar√ľber kannst du den Sendungsverlauf verfolgen.

Au√üerdem findest Du In Deinem Kundenkonto unter "Bestellungen" einen entsprechenden Link zur DHL Sendungsverfolgung, √ľber welche Du Dich jederzeit √ľber den aktuellen Lieferstatus Deiner Bestellung informieren kannst.

Melde dich hier an, um deine Bestellung zu verfolgen:

Bitte gib uns etwas Zeit, Deine Bestellung f√ľr den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen von montags bis freitags innerhalb von 24 Stunden, in seltenen F√§llen kann es aber auch mal etwas l√§nger dauern.

Wir senden Dir immer eine Versandbestätigung per E-Mail, schau bitte auch in deinen Spam-Ordner.

Pr√ľfe bitte √ľber die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Sollte es nicht bei einem Nachbarn liegen und sich der Versandstatus seit 5 Tagen nicht ver√§ndert haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Am besten antwortest du auf die E-Mail "Versandbestätigung" dann haben wir direkt alle Daten zu der Bestellung um die es geht.

Oder Du nutzt unser Kontaktformular:

Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr geändert werden. Solange die Bestellung aber noch nicht versendet wurde, kannst Du sie stornieren und bei Bedarf neu bestellen.

Falls Du Deine Bestellung stornieren m√∂chtest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Am besten nutzt Du daf√ľr unser Kontaktformular, alternativ kannst Du uns auch eine E-Mail an¬†hello@cazami.de¬†schreiben oder uns unter der¬†Rufnummer¬†02305¬†704 73 30¬†erreichen.

Eine Stornierung l√§sst sich nicht r√ľckg√§ngig machen. Du kannst aber nat√ľrlich jederzeit neu bei uns bestellen.

Bestellungen k√∂nnen nur storniert werden, solange sie noch nicht versandfertig sind. Ungew√ľnschte Artikel kannst du nach Erhalt im neuen Zustand innerhalb von 14 Tagen an uns zur√ľckschicken. Den Kaufpreis f√ľr die entsprechenden Artikel erstatten wir Dir selbstverst√§ndlich.

Deine Bestellung wurde ungewollt storniert? Das tut uns leid. Es kann vorkommen, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist, aber im Shop noch als verf√ľgbar angezeigt wird. In ganz seltenen F√§llen wird die Bestellung dann wieder vom System storniert.

Falls Du unmittelbar nach Deiner Bestellung festgestellt hast, dass die Liefer- und/ode Rechnungsanschrift fehlerhaft sein sollte, wende Dich bitte schnellstmöglich an unseren Kundenservice.

Am besten nutzt Du daf√ľr unser Kontaktformular, alternativ kannst Du uns auch eine E-Mail an hello@cazami.de schreiben oder uns unter der Rufnummer 02305 704 73 30 erreichen.

Denn sobald die Bestellung versendet wurde, l√§sst sich die Liefer- und Rechnungsadresse f√ľr die Bestellung leider nicht mehr √§ndern.

Wenn du keine Bestellbest√§tigung erhalten hast, pr√ľfe bitte, ob dies an den unten aufgef√ľhrten Gr√ľnden liegen kann:

1. Vielleicht ist deine Bestellbest√§tigung im Spam-Ordner gelandet. Pr√ľfe dies bitte in deinem entsprechenden E-Mail-Postfach.

2. Eventuell hast du dich auch bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt. In diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter k√∂nnen dies f√ľr Dich √ľberpr√ľfen.

3. Weiterhin bekommst du keine Bestellbestätigung, wenn der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn es zu Problemen bei der Zahlung gekommen ist. Kontaktiere bitte auch hier unseren Kundenservice:

Aktuell k√∂nnen wir leider keine Bestellungen per Telefon oder E-Mail annehmen. Eine Bestellung ist daher nur online √ľber¬†Cazami¬†m√∂glich.

Aktuell versenden wir innerhalb von Deutschland und √Ėsterreich. F√ľr eine Bestellung im Onlineshop wird daher eine deutsche oder √∂sterreichische Lieferanschrift ben√∂tigt.

Wir arbeiten weiterhin auf Hochtouren daran, neue Regionen anzuschließen. Bitte hab Geduld und trag Dich in der Zwischenzeit gerne in unseren Newsletter ein, um stets auf dem neuesten Stand zu sein!

Reklamation & R√ľcksendung

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kannst du den Artikel zur√ľcksenden. Das Retournieren von Bestellungen soll so ressourcenschonend wie m√∂glich sein; aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform mehr bei. Deine R√ľcksendung erfolgt auf eigene Kosten.

Bitte beachte, dass einzelne Artikel und Sets nur vollständig und in Originalverpackung angenommen werden können.

Die R√ľckerstattung erh√§lst Du innerhalb von 14 Tagen nach Eingang und √úberpr√ľfung der R√ľcksendung.

Der gelieferte Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Um die Reklamation pr√ľfen zu k√∂nnen, bitten wir Dich, den Artikel noch nicht zur√ľckzusenden, sondern uns zuerst zu kontaktieren.

Bitte stelle uns folgende Informationen bereit:
1. Bestell- und/oder Rechnungsnummer
2. Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist
3. Ein Bild auf welchem die Beschädigung des Artikels deutlich erkennbar ist

Antworte am besten auf Deine "Versand- oder Bestellbest√§tigung" die Du bereits per E-Mail erhalten hast, dort sind die meisten Informationen zu deiner Bestellung bereits aufgef√ľhrt, so dass Du nur noch den defekt beschreiben und ein Bild anh√§ngen musst.

Wir werden uns umgehend mit einer Lösung bei dir melden.

Zahlungen

Du kannst bei uns aus einer großen Vielfalt von Bezahlmöglichkeiten wählen, alle Informationen dazu findest Du hier:

Deine R√ľckerstattung erh√§lst Du immer √ľber die selbe Zahlungsart¬†die Du urspr√ľnglich bei der zugeh√∂rigen Bestellung gew√§hlt hast.

Hast du zum Beispiel mit PayPal gezahlt, erh√§lst du deine Erstattung auch √ľber PayPal von uns zur√ľck.

Produkte

Ob ein Artikel gerade nicht verf√ľgbar ist, erkennst Du an dem "Derzeit nicht verf√ľgbar"-Hinweis. Wir sind stets bem√ľht, Dir die gr√∂√üte Auswahl und Verf√ľgbarkeit Deiner Lieblingsartikel zu garantieren und die meisten unserer Artikel sind nach einem gewissen Zeitraum auch wieder erh√§ltlich.

Du kannst Dich auf der Seite des gew√ľnschten Artikels ganz einfach mit Deiner E-Mail Adresse eintragen und wirst automatisch benachrichtigt, sobald der Artikel wieder vorr√§tig ist.

Keine Sorge: dies geschieht absolut spamfrei und Deine E-Mail Adresse wird nach der Benachrichtigung wieder gelöscht.

Kundenkonto

Du hast Dein Passwort vergessen? Dann nutze einfach die Funktion "Passwort vergessen" unterhalb des Login-Bereichs.

Sollte innerhalb von 20 Minuten keine E-Mail mit einem neuen Passwort bei Dir eintreffen, bist Du bei uns vermutlich noch nicht mit einem Kundenkonto registriert.

In diesem Fall kannst Du Dich ganz einfach als Neukunde bei Cazami anmelden:

Möchtest du deine Kontaktdaten oder Adresse ändern?
Dann gehe in Deinem Kundenkonto einfach auf "Adressen".

Möchtest Du dein Passwort oder deine E-Mail-Adresse ändern?
Dann klicke in Deinem Kundenkonto unter Übersicht einfach auf "Passwort ändern".

Hier geht's zu Deinem Kundenkonto:

Hierf√ľr gehst Du einfach in Deinem Kundenkonto auf "Einkaufsliste".

Hier geht's zu Deinem Kundenkonto:

Dein aktuelles Guthaben findest Du oben rechts in Deinem Kundenkonto unter √úbersicht.

Hier geht's zu Deinem Kundenkonto:

Newsletter & Gutscheine

Du m√∂chtest regelm√§√üig √ľber Top-Angebote und aktuelle Trends rundum Drogerie & Haushalt informiert sein? Dann registriere Dich f√ľr unseren Newsletter!

Deine Vorteile:
‚ÄĘ Exklusive Angebote
‚ÄĘ Rabatt-Aktionen
‚ÄĘ Gutscheine
‚ÄĘ Produktneuheiten
‚ÄĘ Infos zu unseren Serviceleistungen

Bitte f√ľge unsere Adresse hello@cazami.de zu Deinem Adressbuch hinzu, um eine reibungslose Zustellung aller E-Mails von uns zu gew√§hrleisten.

Bitte markiere den Newsletter nicht als Spam, denn dann kann es sein, dass andere E-Mails von uns (z.B. zu Deiner Bestellung) nicht mehr richtig zugestellt werden können.

Du kannst Dich f√ľr den Newsletter jederzeit hier an- oder abmelden:

Im Warenkorb sowie auf der Bestellabschlussseite findest Du das Feld "Rabattcode eingeben". Bitte trage dort einfach den entsprechenden Gutschein- bzw. Rabattcode ein.

CazaCoins - das exklusive Punkteprogramm von Cazami

Als Kunde/in von Cazami sammelst Du automatisch bei jedem Einkauf CazaCoins, die Deinem Konto guteschrieben werden. CazaCoins sind wertvolle Punkte, die Du bei Deiner nächsten Bestellung einlösen und somit bares Geld sparen kannst.

F√ľr jeden 1‚ā¨ Einkaufswert erh√§ltst Du 1 CazaCoins.

Wenn Du Dich zus√§tzlich f√ľr unseren Newsletter registrierst, erh√§ltst Du neben pers√∂nlichen Drogerie- und Beauty-News auch individuelle Angebote und Drogerie-Deals, die mit CazaCoins verg√ľtet werden. Folge uns am besten auch auf Instagram und Facebook, wo wir regelm√§√üig spannende Gewinnspiele veranstalten, mit denen Du ebenfalls CazaCoins ergattern kannst.

Sobald Du Dich bei uns registrierst hast, kannst Du gleich anfangen, CazaCoins zu sammeln.

Diese werden Deinem Konto automatisch nach jeder Bestellung auf Cazami gutgeschrieben und Du kannst sie frei nach Belieben bei Deiner nächsten Bestellung wieder einlösen.

F√ľr jeden Euro Einkaufswert erh√§ltst Du eine CazaCoin ‚ÄĒ und das bei jedem Einkauf auf cazami.de. Zus√§tzliche CazaCoins kannst Du au√üerdem mit Aktions-Coupons sowie im Rahmen von besonderen Drogerie-Deals sammeln.

Trage Dich hierzu einfach f√ľr unseren Newsletter ein und folge uns bei Instagram und Facebook.

Eine Gutschrift bei Bestellungen erfolgt automatisch, wenn Du Dich √ľber Dein Cazami-Kundenkonto angemeldet hast.

Eine nachträgliche Gutschrift von CazaCoins ist leider nicht möglich.

Deinen aktuellen Punktestand findest Du online auf Cazami in Deinem Kundenkonto. 

Im Bereich "√úbersicht" siehst Du immer deinen aktuellen CazaCoin Punktestand.

Deine CazaCoins sind ab Erhalt 12 Monate g√ľltig und verfallen nach dieser Zeit. Also flei√üig sammeln und lieber fr√ľher als sp√§ter einl√∂sen!

Du kannst Deine CazaCoins direkt auf Cazami einl√∂sen. Daf√ľr musst Du blo√ü unten auf der Warenkorbseite in das wei√üe Feld unter "CazaCoins" die gew√ľnschte Menge eingeben, die Du einl√∂sen m√∂chtest und auf "Einl√∂sen" klicken.

Tipp: Es lohnt sich, viele CazaCoins auf einmal einzulösen, denn je mehr Punkte Du bei einem Einkauf einsetzt, desto größer ist der Rabatt.

Soviel Rabatt erh√§ltst Du f√ľr Deine CazaCoins:

  • 100 CazaCoins:¬† ¬† ¬† 1 ‚ā¨ Rabatt
  • 250 CazaCoins:¬†2,50 ‚ā¨ Rabatt
  • 500 CazaCoins:¬† ¬† ¬† 5 ‚ā¨ Rabatt
  • 1000 CazaCoins:¬† 10 ‚ā¨ Rabatt
  • usw.


Jetzt anfangen zu sammeln und einlösen:

Du kannst maximal nur so viele CazaCoins einlösen kannst, wie Deine Bestellung wert ist. Über den Bestellwert hinaus können CazaCoins nicht genutzt werden.

CazaCoins können nur in Verbindung mit einer Bestellung eingelöst werden.

Eine Auszahlung von CazaCoin Guthaben ist nicht möglich.

Deine CazaCoins gehen mit der L√∂schung Deines Kundenkontos verloren, also √ľberleg Dir das wirklich gut! :)

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