Frosch Bio-Spiritus Multiflächen Reiniger Spray 500ml

Derzeit nicht verfügbar
  Allzweckreiniger mit Bío-Spiritus
  Streifenfrei mit Orangenfrische
  Für alle glatten Flächen
  Auch für Hochglanzmöbel

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar. Du kannst dich aber ganz einfach & bequem benachrichtigen lassen, sobald das Produkt bei uns wieder verfügbar ist. So erfährst Du's als Erster!

Derzeit nicht verfügbar

Beschreibung
Der Frosch Bio-Spiritus Multiflächen-Reiniger ist ein natürlich kraftvoller Oberflächenreiniger für alle glatten Oberflächen. Seine hochwirksame Rezeptur sorgt für eine streifenfreie Reinigung und strahlenden Glanz auf z.B. Glas, Metall, Marmor, Kunststoff, Holz (gewachst oder lackiert) und Acryl.

Der Reiniger ist außerdem ideal für TV- & Laptop-Screens, Flachbilcschirme, Tablets, Smartphones, Tische, Küchenoberflächen, Hochglanz- und Kunststoffmöbel sowie für Autoarmaturen geeignet.

Inhaltsstoffe: 5% nichtionische Tenside, Duftstoffe (Limonene), Bio Spiritus, Orangenöl.




Marke: Frosch
Kategorie: Haushalt
Artikelnummer: 15140798
Produkttyp‍: Universalreiniger
Inhalt‍: 500,00 ml
Hersteller: ERDAL-REX GmbH
EAN / GTIN: 4001499917349