Bruno Banani MAGIC MAN Duschgel & Shampoo 250ml

Derzeit nicht verfügbar
  Provozierend charismatisch
  Duschgel & Shampoo
  Duft von Gin, Kardamom & Patschuli.
  Duft für selbstsichere Männer

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar. Du kannst dich aber ganz einfach & bequem benachrichtigen lassen, sobald das Produkt bei uns wieder verfügbar ist. So erfährst Du's als Erster!

Derzeit nicht verfügbar

Beschreibung

Ein magisch anziehender Duft für selbstsichere Männer, die das Lachen über sich selbst noch nicht verlernt haben. Die Ouvertüre bilden Noten von Muskat, Kardamom, Weihrauch und schwarzem Pfeffer. Die Herznoten hüllen den Träger in einen Hauch aus Kakauholz, Piment, Alpenveilchen, Samtblume und Pekannuss. Im Abschluss schließlich durchdringt die Basisnote den Duft mit Holzaromen, Patchouli und Bernstein.


Inhaltsstoffe: AQUA/WATER/EAU, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM/FRAGRANCE, SODIUM CHLORIDE, PHENOXYETHANOL, SODIUM, BENZOATE, COCOGLUCOSIDE, CITRIC ACID, PANTHENOL, POLYQUATERNUM-7, LINALOOL, DISODIUM EDTA, HYDROXYCITRONELLAL, PANTOLACTONE.




Marke: Bruno Banani
Kategorie: Körper
Artikelnummer: 15143306
Produkttyp‍: DuschgelShampoo
Inhalt‍: 250,00 ml
Hersteller: Coty
EAN / GTIN: 3614228349055