aQualine Pfeilschwamm Spezialvlies 4x4 Stück 16er Set

Derzeit nicht verfügbar
  Kraftvolle & schonende Reinigung
  Effektive Pfeilform für effektives Spülen
  Der perfekte Spülschwamm
  Für Geschirr, Gläser & Töpfe uvm.

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar. Du kannst dich aber ganz einfach & bequem benachrichtigen lassen, sobald das Produkt bei uns wieder verfügbar ist. So erfährst Du's als Erster!

Derzeit nicht verfügbar

Beschreibung
Der aQualine Pfeilschwamm mit Spezialvlies ist der perfekte Schwamm zum spülen von Geschirr, Gläsern, Töpfen und vielem mehr. Dank des Spezialvlies reinigt er schonend auch beschichtete Oberflächen und Glaskeramik. 

Größe: 16.5x7 cm
Farbe: Gelb & blau





Marke: aQualine
Kategorie: Zubehör
Artikelnummer: 15148444
Produkttyp‍: Schwämme
Inhalt‍: 16,00 Stück
Hersteller: a&n&a GmbH & Co. KG
EAN / GTIN: 4260571170649