Haushalt


Putzen und Reinigen kann man aus dem Haushalt nun mal nicht wegdenken. Die passenden Reinigungsmittel gehören einfach zu einem voll ausgestatteten Haushalt. Doch das Schöne dabei ist, dass Du es dir selbst einfacher machen kannst, je öfter Du den Putzlappen schwingst. Denn je öfter Du putzt, desto weniger Aufwand habst du. 
Wir unterstützen Dich dabei mit den richtigen Reinigungsmitteln und dem passenden Zubehör. Hier findest Du alles, was ein sauberes Zuhause braucht.

Welches Zubehör brauchst Du zum Putzen und Reinigen?
Mit der richtigen Ausstattung kann der große Frühjahrsputz losgehen! Da gehören Eimer, Mop und Putztücher auf jeden Fall zu den Klassikern. Die passenden Reiniger bringen den gewünschten Glanz in die eigenen vier Wände. Wir bieten Dir alles vom Glas- und Fensterreiniger, über Entkalker für die Spül- oder Kaffeemaschine bis zum WC-Reiniger, alle Helfer, die Du fürs putzen benötigen. Wähle aus beliebten und bekannten Marken oder probiere mal etwas neues aus. Wenn Du nach einer nachhaltigen Option suchen, dann sind beispielsweise die neuen Putzmittel-Tabs das richtige für Dich.