Frosch Deko Sensitiv Spülmittel flüssig 400ml

Derzeit nicht verfügbar
  Frei von Mikroplastik & vegan
  Hohe Spülkraft mit Calendula-Extrakt
  Flasche aus 100% Altplastik
  Pflanzliche Inhaltsstoffe

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar. Du kannst dich aber ganz einfach & bequem benachrichtigen lassen, sobald das Produkt bei uns wieder verfügbar ist. So erfährst Du's als Erster!

Derzeit nicht verfügbar

Beschreibung
Das pH-hautneutral Sensitiv Deko-Spülmittel löst Fett- und Schmutzreste optimal und sorgt für strahlend sauberes Geschirr. Zudem eignet es sich durch seine hautschonende Rezeptur mit Calendula-Extrakt hervorragend zum Händewaschen – die perfekte Verbindung aus Spülkraft und Hautschonung.
 
Das dekorative Spülmittel ganz im Zeichen des Klimaschutzes setzt auf pflanzliches Tensid auf Basis von europäischem Sonnenblumenöl. Das sorgt für kürzere Transportwege und hilft dabei, CO2 einzusparen. Selbstverständlich ist die Frosch Spülmittel Sensitiv-Rezeptur vegan und frei von Mikroplastik. Außerdem ist die Flasche nicht nur schön anzusehen, sondern auch zu 100 % aus Altplastik (ohne Deckel).

Inhaltsstoffe: 5-15% anionische Tenside, <5% amphotere Tenside, nichtionische Tenside, Duftstoffe, Konservierungsmittel (Sodium Benzoate), Calendula-Extrakt, in geringen Mengen Lebensmittelfarbstoff.




Marke: Frosch
Kategorie: Haushalt
Artikelnummer: 15149720
Produkttyp‍: Flüssigspülmittel
Inhalt‍: 400,00 ml
Hersteller: ERDAL-REX GmbH
EAN / GTIN: 4001499957925

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch